Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5


Industrietore Toranlagen

Unsere Industrie Toranlagen sind echte Multitalente

Sie werden aus drei Komponenten zusammengestellt. Da sind zunächst die Pfosten Varianten zu nennen, die je nach Flügelbreite aus Feuerverzinkten Quadratrohren mit bis zu 120x120 mm stark sind. Die nächste Komponente ist der Torflügel. Bei einem Meter beginnend, in kleinen Schritten bis zum 2,5 m breitem Flügel. Als letzte Einheit ist noch das Montageset zu nennen. Dieses ist für 1-flg oder 2-flg Tore verfügbar.

Aus diesen Bauteilen lassen sich vom einfachen Doppelflügeltor bis hin zu Toranlagen mit drei, vier oder noch mehr Öffnungen zusammen stellen. Eine praktische Lösung zu akzeptablen Preisen. Lange Lieferzeiten gehören der Vergangenheit an. Einheitliche Gestaltung von Hofeinfahrten und gewerblichen Grundstücken.

Unendlich viele Gestaltungsmöglichkeiten, die meisten Varianten haben wir bereits in einem Artikel zusammengefasst. Wenn sie dennoch nicht das passende finden sollten, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.

Einige Qualitätsmerkmale wollen wir hie noch einmal zusammenfassen. Alle Flügel sind dreidimensional einstellbar. An die Gehängepfosten wurden schwere Scharnierplatten angeschweißt. Flügel aus Rechteckrohrprofilen 60x40 mm. Füllung aus schweren Doppelstabmaten 868. Der mögliche Öffnungswinkel beträgt 180°. Der Anschlag ist universal rechts oder links möglich. Korrosionsschutz durch Stückverzinkung nach EN 1461, auf Wunsch mit zusätzlicher Lackierung erhältlich. Umfangreiches Zubehör von A wie Aluminium Push-Set bis Z wie Zaunanschlussleiste verfügbar.

Flügeltore die für eine lange Haltbarkeit konzipiert wurden. Für den privaten Einsatz, oder auch für einen gewerblichen Einsatz mit hoher Beanspruchung.

Bei der Montage berücksichtigen sie bitte, dass das Maß zwischen den Pfosten immer 30 mm mehr betragen sollte, als die Flügelbreite. Bei einem 4 m Tor sollte der innere Pfostenabstand 4030 mm betragen. Bei einem Torflügel mit 1 m breite 1030 mm. Der Bodeneinstand der Pfosten beträgt 70 anstatt der üblichen 60 cm. Sie erhalten bei der Lieferung eine bebilderte Aufbauanleitung.