Doppelstabmattenzaun + Abdeckleiste 656 Höhe 0,63 m

Artikelnummer: AR-110

Kategorie: Doppelstabmattenzaun 656

Zaunlänge
Farbe

ab 372,60 €

inkl. 19% USt. (Spedition frachtfrei)

Lieferbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Doppelstabmattenzaun Höhe 0,63 m Pfosten mit Abdeckleiste

Unsere preiswerten Zaun Sets stechen durch die zum Lieferumfang gehörende Profilleisten hervor. Mit ihr werden die Verschraubungen am Zaunpfosten auf der gesamten Länge abgedeckt. Das bringt ihnen mehr Sicherheit und ist auch noch schick anzusehen. Fachhandelsware für unsere Kunden,  schnell und zuverlässig nach Hause geliefert. Die Länge des Zauns und die verfügbare Farbe können sie oben auswählen.

Ein echter Zwerg im Vorgarten mag man denken. Doch auch diese Zaunhöhe hat durchaus seine Berechtigung. So wird ein vorbeilaufender Hund davon abgehalten, sein Geschäft auf dem Rasen zu verrichten oder sie machen deutlich, dass hier ihr Grund beginnt. Auch auf Mauerkronen findet er seine Anwendung. Geeignete Anschraubfüße, mit drei zur Wahl stehenden Farben, können sie hier gleich dazu bestellen.   

Technische Daten:
Farbe wählbar Anthrazit ? RAL 7016 oder Moosgrün - RAL 6005
Breite der Zaunelemente 2510 mm
Senkrechte Drähte 5 mm
Waagerechte Drähte 2 x 6 mm
Maschenweite 50 x 200 mm
Mit Spitzenüberstand, kann nach unten oder oben montiert werden

Korrosionsschutz:
Aus Feuerverzinkten Drähten nach EN 102442 mit zusätzlicher Pulverbeschichtung.
Geschweißt nach EN 10223-7

Zaunpfosten:
Profil Abdeckleisten zur Abdeckung der Verschraubungen
Vormontierte Auflagenböcke und schwarze Kunststoffkappen mit Überstand
Flachkopf Edelstahlschrauben 8x45 mm  
Dimensionen der Pfostenprofile 60 x 40 mm.
Pfostenlänge entspricht der Höhe vom Zaun + ca. 50 cm für den Bodeneinstand

 

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.